Krieger Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieger Wölfe

5 Wolfs Rudel und alle wollen überleben
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für die Eltern!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Mondblüte
2.Admin
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : hier im Forum :DDD

Für die Eltern!!! Empty
BeitragThema: Für die Eltern!!!   Für die Eltern!!! Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 9:46 pm

Hallo liebe Eltern!

Das Thema "Wie schütze ich mein Kind im Internet?" liegt uns hier sehr am Herzen. Deswegen haben wir hier ein paar Regeln aufgestellt, die Sie und ihr Sohn/ihre Tochter umbedingt durchlesen müssen. Nach der Anmeldung ihres Kindes werden die gespeicherten Daten vor den Administratoren des Forum geschützt. Das heißt, dass keiner an den Daten rankommen kann.

Hier kann ihr Kind z.B. mit anderen diskutieren, über Tiere reden und die eigene Meinung vertreten. Alles was nichts mit mit den Themen zu tun hat, wird gelöscht. Sollte ein Problem zwischen ihr Kind und anderen User geben, sollte ihr Kind Dunkelstern oder mich verständigen.

Der wohl größte Aspekt eines Forums ist, das die gesamten Diskussionen über die Bücher, Charaktere, Orte, oder auch all denen Sachen, schriftlich stattfinden. Dadurch trägt das Forum einen positiven Beitrag zur Entwicklung ihres Kindes bei. Die Schrift-, sowie Lesefähigkeiten können da durch kontinuierlich verbessert werden. Immer unter dem Aspekt, dass es ihrem Sohn, oder ihrer Tochter Spaß macht.

Falls ihr Sohn/ihre Tochter das Interesse an diesem Forum verliert, können sie jederzeit, ohne Angaben von Gründen oder verbindlicher Fristen den Account löschen. Alle damit zugehörigen Daten werden so vollständig gelöscht!

Nach oben Nach unten
 
Für die Eltern!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Wölfe :: Sonst noch Wichtiges-
Gehe zu: