Krieger Wölfe

5 Wolfs Rudel und alle wollen überleben
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein ehemaliger Hund Maxi

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wolfs Forum

BeitragThema: Mein ehemaliger Hund Maxi   Sa Aug 04, 2012 11:51 pm

Hey ich möchte hier meinen Hund vorstellen:

Hallo Mit Wölfe,
ich stelle euch meinen ehemaligen Hund Maxi vor.
Er ist leider verstorben.
Also er war zehn Jahre alt.
Er war ein sehr sportlicher Hund.
Aber etwas sehr Dick.
Er war Braun-Weiß ein Border Collie ebend.
Das wars schon.
Hier ist ein Foto von ihn:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerwolf2.aktiv-forum.com
Mondblüte
2.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : hier im Forum :DDD

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   So Aug 05, 2012 3:36 am

Maxi war ein sehr schöner Hund. Border Collies sind einer meiner Lieblingsrassen♥.
Ich muss sagen er ist wirklich ein Hübschling!!!
Hast du noch ein Hund oder keinen mehr??
lg:
Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wolfs Forum

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   So Aug 05, 2012 4:25 am

Nein leider hab ich keinen Hund mehr
er war der einzige und ist gestorben.
Naja ist auch egal ich hab wenigstens noch Fotos von Ihn Gefunden.

LG Dunkel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerwolf2.aktiv-forum.com
Mondblüte
2.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : hier im Forum :DDD

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   So Aug 05, 2012 9:22 am

Wenn mein Hund stirbt, würde ich auch keinen mehr haben wollen. Es ist dann einfach zu schmerzhaft.
Und wenn man doch noch einen hat, dann denkt man eigentlich immer an den Verstorbenen.
Schon traurig wenn Tiere sterben. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wolfs Forum

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   Mo Aug 06, 2012 3:36 am

ja wenigstens habe ich jetzt eine Katze die sieht aus wie Feuerstern.

LG DUNKEL

PS: Ich stelle sie auch noch vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerwolf2.aktiv-forum.com
Mondblüte
2.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : hier im Forum :DDD

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   Mo Aug 06, 2012 4:26 am

echt??? Wie cool Very Happy
Katzen sind immer so supersüß!!
lg:
Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wolfs Forum

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   Fr Aug 10, 2012 8:53 pm

ich stelle sie auch bald vor
sie ist wirklich super süß weil sie erst noch ein kleines Baby ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerwolf2.aktiv-forum.com
Mondblüte
2.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : hier im Forum :DDD

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   Sa Aug 11, 2012 7:00 am

Ich kann es kaum erwarten ein Bild von ihm/ihr zu sehen!
Meine Nachbarin hat auch eine Katze oder einen Kater der wie Feuerstern aussieht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wolfs Forum

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   Fr Aug 17, 2012 6:48 am

lustig
sie sieht auch aus wie Feuerstern das ist wirklich sehr lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerwolf2.aktiv-forum.com
Mondblüte
2.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : hier im Forum :DDD

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   Sa Aug 18, 2012 3:08 am

Das habe ich jetzt nicht erwartet muss ich sagen :DDD Das ist echt cool!!!
Es gibt soo viiielle Feuersterne *.* O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Hund Maxi   

Nach oben Nach unten
 
Mein ehemaliger Hund Maxi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Wölfe :: Katzen und andere Tiere-
Gehe zu: