Krieger Wölfe

5 Wolfs Rudel und alle wollen überleben
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Rang Bedeutung von Wölfen

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 20
Ort : Im Wolfs Forum

BeitragThema: Die Rang Bedeutung von Wölfen   Sa Aug 04, 2012 11:15 pm

Hier könnt ihr raus Finden was welcher Rang Bedeutet.

Anführer
Der Anführer sozusagen der Admin ist für das Forum verantwortlich.Er Moderiert alle Gruppen und Unter Foren und ist der Chef des Forums.
Er ist der Admin wenn er nicht denn Posten an einen anderen somit der 2.Anführer weitergibt .

2. Anführer
Wenn man sehr aufgefallen ist und erfahrung hat wird man 2. Anführer. Man daf wie der Anführer überall Moderieren er vertritt außerdem den Anführer wen er mal nicht da ist.

Moderatoren
Moderator kann man werden wenn man sehr erfahren ist und sich in sachen Technik ein wenig auskennt. Der Moderator kann in jedem Forum auser im Heilerbau,Problemecke und Kinderstube moderieren.

Mentoren
Man kann ein Mentor werden wenn man sich hier sehr gut auskennt. Jeder Schüler bekommt einen Mentor.

Heiler
Wenn man Schüler ist kann mann sich auch für den weg einer Heilerin oder eines Heilerschülers entscheiden. Man braucht 40 Beiträge und muss zwei Monde im Forum sein um zur volständigin Heiler(in) Ernannt zu werden. Es gibt eine Oberheilerin und 3 Heilerschüler. Wenn der Oberheiler seinen Posten abgibt tritt automatisch der älteste Heileschüler nach. Die Heiler sind für das Forum Heilerbau und Problemecke zuständig.

Königin
Nur Kätzinen dürfen Königin werden. Königin kann man nur werden wenn man schon mindestens 20 Beiträge hat und sehr mitfühlend und liebevoll mit Katzen umgehen kann. Es gibt eine Oberkönigin und noch 4 andere Königinnen. Die Königinnen sind für die Problemecke und die Kinderstube zuständig.

Krieger
Wenn mann 30 Beiträge geschreiben hat und schon einen Mond im Forum ist wird man mit der einverständniss des Mentors zum Krieger ernannt.Die Krieger haben leider keine besonderen rechte. Erfahrene Krieger bekommen auch einen Schüler.

Schüler
Wenn man 10 Beiträge geschrieben hat kann mann Schüler werden und mann bekommt seinen eigenden Mentor. Man kann ein normaler Schüler oder ein Heilerschüler werden. Die Heilerschüler werden aber von Heilern ausgebildet.

Junges
Junges wird mann automatisch wenn mann sich hir anmeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerwolf2.aktiv-forum.com
 
Die Rang Bedeutung von Wölfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersetzung und Bedeutung der japanischen Astrophytum Namen
» Ich krieg ne Meise
» Habenaria radiata - Japanische Vogelblume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Wölfe :: Sonst noch Wichtiges-
Gehe zu: