Krieger Wölfe

5 Wolfs Rudel und alle wollen überleben
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Gesetz der Hunde

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wolfs Forum

BeitragThema: Das Gesetz der Hunde   Sa Aug 04, 2012 11:03 pm

Bitte Lest euch es Gut durch:

1.Es sind überhaupt keine Bilder oder Beiträge erlaubt die nichts mit Warrior Cats usw. oder dem Thema des jeweiligen Unterforums zutun haben.Wenn ihr Bilder einfügt, dann prüft bitte vorher ob das Bild nicht Urheberrechtlich geschützt ist (Das ist z.B bei Google Bildern der Fall, die darf man nicht verwenden.) Gebt auch unbedingt im Unterforum "Avatare" im "Bau der Ältesten" an, woher ihr euren Avatar habt.

2. Werbung und Spam ist in jeder Form verboten. Auch Links die nur Spam/Werbung enthalten. Anfragen für ein Patnerforum oder hilfreiche Webseiten (z.B wo man gute Avatare finden kann) zählen nur als Werbung wenn sie übertrieben häufig erwähnt werden.

3. Bitte haltet euch an die Themen der jeweiligen Unterforen! Wenn ihr meint das es noch ein bestimmtes Unterforum fehlt, dann schreibt das bitte zu den Verbesserungsvorschlägen!

4. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt. Themen, die doppelt existieren werden gelöscht!

5. Es ist nur 1 Account pro User erlaubt. Sollte herrauskommen, das jemand 2 Accounts hat, wird der neuere sofort gelöscht!

6. Bitte bleibt bei den Beiträgen höflich. Und wenn ihr Streit mit einem anderen Mitglied habt, dann regelt das über PN.

7. Wörter-pro-Post-Regeln:
Grundsätzlich muss jeder Startpost 35, und jeder normale Post 12 Wörter haben
Erweiterrungen:
1) Im Diskutierbereich, in der Kinderstube, im Kampf-der-Clans-Bereich, und bei den Rollenspielen, braucht man keine 12 Wörter.
2) In der Sandkuhle muss jeder normale und jeder Startpost zwölf Wörter haben.
3) Bilder, Zitate und Smileys werden nicht als Worte gewertet.
4) Alles was in Klammer steht wird nicht gewertet.
5) Worte, die nur aus dem Grund geschrieben werden, dass man 12 Wörter hat, zählen nicht als Worte. (kleines Beispiel: Gut mach das. Sind es zwölf Wörter? Nein noch nicht....aber gleich.....jetzt!) Das nervt und ist ebenso Spam.
6) Links sind keine Worte!!


8. Es dürfen keine 2 Beiträge hintereinander im selben Thema geschrieben werden (Doppelpost)

9. Von Nutzern, die ihren Account 3 Monate lang nicht benutzt haben (man muss pro 3 Monate, min. einmal was posten) und sich nicht im Heilerbau krank gemeldet haben, wird der Account ebenfalls gelöscht. Es ist einfach sinnlos wenn man so lange nicht on ist, da hatte man sich eigentlich gar nicht registrieren müssen.

10. Bitte schreibt sinnvolle Beiträge. Unsinnvolle Beiträge werden ich, oder die Modertoren löschen.

11. Während einer Ernennung darf nicht Gratuliert werden! Erst wenn die Zeremonie durch den Anführer abgeschlosen wurden. Hierbei müssen die Ernannten keine zwölf Wörter schreiben, die, die gratulieren aber nicht.

12. Smileys, Glitzerschriften, oder Ähnliches, das von dem eigentlichen Beitrag ablenken könnte, in einem Maße einsetzen. In der Signatur, könnte man solche Sachen einfach in einen Spoiler packen.

Schwerer Verstoß:
Wenn ihr 1-3 mal gegen die Regeln verstoßt bekommt ihr eine Verwarnung.
Bei 4-5 mal werdet ihr für eine Woche verbannt
Bei 6 mal wird euer Account gelöscht.

Die Ältesten pflegen:
Das ist eine Bewährungsfirst, während der man keine Gesetze der Krieger brechen darf.
Sonst wird pro Verstoß ein Punkt im Kampf der Clans abgezogen und pro drei Verstöße wird man einen Tag verbannt.

Das waren die Gesetze der Krieger. Bitte haltet euch dran! Wenn ihr noch Irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie in die Sandkuhle schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerwolf2.aktiv-forum.com
Wolfspfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 17
Ort : zu Hause

BeitragThema: wieso ....................?????????????????????????????   Mo Apr 29, 2013 2:11 am

Hatte lust es alles wider durch zu lesen und zuschaun was erlaubt und was verboten ist !!! Surprised Surprised
Und habe jetzt auch eine Frage!!!!!!!!!!!!

1)
Wiso kann man nicht von google nicht Bilder herunter laden und dan bei Shadow Wolves einfügen !!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondblüte
2.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 20
Ort : hier im Forum :DDD

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Hunde   Mo Apr 29, 2013 3:37 am

Wolf es ist gut, dass du dir das wieder durchliest, aber deine Frage passt nicht dort hin. Wir haben extra ein Thema für alle Fragen.
Bitte beachte das.
Zu deiner Frage: man darf das nicht, weil die Bilder von Google teilweise geschützt sind und es ist verboten sie zu benützen.
Hoffe ich habe das richtig erklärt. Wink

__________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 17
Ort : zu Hause

BeitragThema: ok   Do Mai 02, 2013 6:14 am

ok Cool

__________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gesetz der Hunde   

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Wölfe :: Wichtiges :: Gesetze der Hunde-
Gehe zu: